Unsere  Wohn- und Arbeitsräume sind die Grundlage für ein ausgeglichenes, gesundes und erfolgreiches Leben.   Das jeweilige Ambiente und die emotionale  Ausstrahlung eines Raums wirken auf die Menschen und fördern -     Wohlbefinden und Gesundheit aber auch Kreativität und Leistung.

Das Wissen als Absolvent der Höheren technischen Bundeslehranstalt Mödling, sowie das,                                  vieler Kurse und Seminare und nicht zulezt die Erfahrung meiner mehr als 25 jährigen selbständigen Tätigkeit,           fließen in meine Arbeit ein.                             

Ich verbinde hohe Kompetenz in individuellen Planungslösungen, mit hoher Produktqualität,                                         und bin dann zufrieden, wenn sie begeistert sind !                                                                     

 

Mein Schwerpunkt liegt bei der Einrichtung von Küchen inklusive Geräten und Zubehör                                          und reicht über den gesamten Wohnbereich und individuellen Lösungen jeglicher Art.                                          

 

Ich freue mich auf ihre Anfrage !

 

Leben Sie Ihren Raum!

 

 

Facebook
Zum Seitenanfang